test3Kopie
Creative Shooting
Flickr Facebook Mail
About Portfolio Leistungen Impressum
item5
Hallo liebe Besucher!

Meine Name ist Matthias Müller und das Fotografieren zählt schon lange zu einem der Hobbys, die mir teuer sind. Angefangen mit einer analogen Rolleiflex SL35, wechselte ich schon früh auf die digitale Fotografie, wo ich mich mit einer Canon EOS 400d erstmals richtig mit der Seele des Lichtes auseinander setzte. Gerade hier habe ich die unumstrittenen Vorteile der digitalen "Knippserei" schätzen gelernt. Zur Zeit arbeite ich mit einer Canon EOS 5d Mark 2.

Seit 2010 betreibe ich die Fotografie mit den Schwerpunkten Portrait und Hochzeit, jedoch habe ich auch abseits dieser beiden Tätigkeitsfelder bereits viele Erfahrungen sammeln können. Zusammen mit meiner Partnerin Vanessa fotografieren wir nun seit zwei Jahren Hochzeiten. Alle Hochzeitsbilder machen wir grundsätzlich zu Zweit. Man kann nicht an jedem Ort gleichzeitig sein und vier Augen sehen natürlich mehr als Zwei.
Creative Shooting